"EC Kellerberg neu" war zu stark...
ECD : EC Kellerberg 3 : 12 (1:3, 1:5, 1:4)
Tore: Brugger 2, Perauer bzw. Kofler 3, Melcher 3, Pesendorfer 2, Brandstätter 2, Traar, Hochkofler
4 - 5 Ex-VSV-lern, zur Verfügung. Gegen diese Truppe konnte der ECD nur ein Drittel mithalten.
Kellerberg hat enorm aufgerüstet. Nach der Auflösung von Gummern steht dem EC Kellerberg ein satter Kader, gespickt mit 4 - 5 Ex-VSV-lern, zur Verfügung. Gegen diese Truppe konnte der ECD nur ein Drittel mithalten.
Markus Melcher, Andreas Kofler, Alexander Neubauer...das sind nur ein paar klingende Namen im Kader der Drautaler. im 1. Abschnitt entwickelt sich ein gutes, ausgeglichenes Spiel. Zwar geht der Favorit in Führung, Perauer Gert gleicht aber nur wenig später aus. Leider fängt man sich kurz vor Ende des Drittel noch zwei Gegentreffer ein und muss trotz tadelloser Leistung mit einem 2-Tore Rückstand in die Kabine.
Nach Seitenwechsel sorgt Kellerberg schnell für klare Verhältnisse. Die individuelle Klasse setzt sich durch,auch bei Überzahl Döbriach treffen die "Stars" nach Belieben, 4 Shorthander stehen insgesamt zu Buche! Kurz vor Ende des Mitteldrittels gelingt Brugger Andi der 2. Treffer für Döbriach - der ist aber leider nur Ergebniskosmetik.
Auch im Schlußabschnitt hat der ECD keine Chance, vier Gegentreffern steht nur ein Tor von Brugger Andi gegenüber. Kellerberg kombiniert, Döbriach resigniert - der Gegner ist übermächtig. Endstand: 3 : 12.